Gönner Vittorioso

Der Ruderclub Baden (RCB) startete im Frühjahr 2021 das Projekt Vittorioso. Das Ziel ist die Förderung von jugendlichen Ruderinnen und Ruderern. Mit Unterstützung durch einen professionellen Trainer oder eine Trainerin wollen wir den RCB zu einem attraktiven Leistungszentrum für Ruderinnen und Ruderer ausbauen. Unsere Bilder zeigen Ausschnitte aus Juniorenregatten und Trainings. Link: Weitere Projektinformationen.

Wir freuen uns, wenn Mitglieder des Ruderclub Baden, aber auch Freunde/Freundinnen des Rudersports, Eltern, Vewandte und Firmen Gönner des Projektes Vittorioso werden. Der Jahresbeitrag beträgt minimal Fr. 500.-. Gönner/Gönnerinnen dieses Projektes werden wir speziell über dieses Projekt informieren und sie an der Entwicklung beteiligen. Gönner oder Gönnerinnen müssen nicht Mitglied des Ruderclub sein. Wer das Projekt nachhaltig unterstützen will, verwendet folgende Angaben für einen Beitrag im Jahr 2021 (weitere Angaben zu diesem von der Generalversammlung RCB am 19.02.2021 genehmigten Projekt folgen sukzessive).

  • Konto: Credit Suisse, Ruderclub Baden 5400 Baden
  • IBAN:                           CH79 0483 5014 1792 9100 2
  • Zahlungszweck:         (Vor- und Nachname) Gönner Projekt VITTORIOSO

Fragen zum Projekt beantwortet gerne unser Projektleiter, Vizepräsident Claudio Obrist
Mail: vizepraesident@rcbaden.ch

Finanzfragen beantwortet gerne unser Kassier Maurizio Savastano
Mail: kassier@rcbaden.ch

Alle Fragen zum Sponsoring bitte richten an Lukas Aebi, Ressort Sponsoring
Mail: sponsoring@rcbaden.ch

Stand: 25.02.2021/CM