Frühlingshaftes Wetter machte die Regatta Thalwil über 6.5 km ab Zürcher Seebecken zum Vergnügen. Kaum Wellen und doch brauchten auch die stellsten Masters knapp 1 Minute mehr als vor einem Jahr. Damals wehte eine steife Bise bei 0 Grad.

Die Masters 1 erreichten das Ziel beim Steg des RC Thalwil in einer Zeit von 24:39 und errangen den 3. Platz von 14 Booten in der Kategorie 8+Masters.

Die Masters 2 lagen 1:42 hinter den Masters 1 und fuhren eine Zeit von 26:21 was für den 10. Rang bei den 14 Booten reichte.

Die Masters freuen sich, wenn wieder ein Junioren Achter des Ruderclub Baden in Thalwil startet. Schön wäre auch ein Frauen-Achter. Diesmal war Cox Sheetal die einzige Frau in den beiden Teams.

Rangliste Thalwil (an Stelle des erkrankten Conrad Munz ruderte Markus Kaufmann)

Masters 1 und Masters 2
Cox Sheetal steuerte Masters 2 souverän