Papiersammlung Neuenhof 13. Jan. 2018

publiziert am 14.01.18

Grosseinsatz der Ruderinnen und Ruderer bei der Papiersammlung 2018 in Neuenhof. Pausenlos zirkulierten die 7 Fahrzeuge, die uns befreundete Firmen und die Gemeindeverwaltung zur Verfügung gestellt hatten. Gegen 16 Uhr waren die grossen Container gefüllt und wir dürfen uns über einen wohlverdienten Zustupf an unsere Ruderkasse freuen. Die Polizei hat uns ermahnt, die Ladungen mit einem Netz abzudecken (siehe Bild), nie mit auf der Brücke stehenden Personen zu fahren und auf der Kantonsstrasse generell ohne Personen auf der Ladebrücke zu fahren. Eine Busse gab es (noch) nicht. Vielen Dank an den Vizepräsidenten Reto Himmler für die perfekte Organisation und an alle Helferinnen/Helfer, inklusive Küchenmannschaft unter der Leitung von Tanja Berger. Vielen Dank auch an die Gemeindeverwaltung Neuenhof für die gute Zusammenarbeit. (CM)