Kick-off-Meeting Athleten/Athletinnen 2017/18

publiziert am 02.09.17

Das Kick-off-Meeting von Günter Kraut-Giesen und den Trainern/Trainerinnen stand unter einem besonderen Stern. Am „Himmel“ unseres Clubraums erstrahlte der alte Holzskiff von Marcel Geissmann. Jochen und Charly haben ihn liebevoll restauriert und mit LED-Leuchten ausgestattet. Vielen Dank! Besonders war auch das braune Hochwasser der Limmat. Running statt rowing war angesagt.

Um 10.30 Uhr starte Günter seine Information über die geplanten Trainings, die Trainingspläne und die Tests sowie Regatten ab kommendem Herbst bis Ende 2018. Die Teams sind dabei sich zu formieren und nehmen die neue Saison mit Indoor- und Wassertrainings in Angriff.

Die Regatten 2017/18 sowie die wichtigeren SRV-Anlässe (z.T. noch provisorisch) sind im Clubkalender eingetragen.